15. November 2015

Das Abenteuer wartet!

Hi everyone!

Ahnt ihr es schon?
Diesmal geht es in den englischsprachigen Raum.
Was gibt es da für Möglichkeiten?
England, Schottland, Irland ist ja fast schon zu nah.
Usa? Kanada? -Nope.
Indien gäbs noch... Aber nein, auch nicht.
Ich löse es auf, es ist Australien!
Ja, richtig gehört, ich mache einen Australien-Austausch.
 
Ich weiß, so ein Austausch ist extrem selten und um so glücklicher bin ich, dass ich teilnehmen darf und eine supernette Austauschschülerin habe.
Wir skypen so oft wie möglich (ja das ist wirklich schwer mit 10 Stunden Zeitunterschied) und reden stundenlang über Gott und die Welt.

Sie kommt noch diesen Winter für ungefähr 6 Wochen zu uns, also unseren Winter, und ich komme genauso lange in unserem nächsten Sommer zu ihr.
Ich bin jetzt schon unglaublich aufgeregt und freue mich riesig auf meine Austauschschülerin.

http://31.media.tumblr.com/53b0468af6179c2d2efa0459739dd91e/tumblr_mn80o3psgP1s4n80ho1_500.gif
quotesgram.com/up-movie-quotes-on-adventure/


Love,
Anni

Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich wünsch dir super viel spaß mit deiner Austauschparterin und dann auch in Australien !

    Liebe grüße
    Lissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich bin zuversichtlich, dass es sich bewahrheitet :D

      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen
  2. Hey das klingt ja super ��
    Mit welcher Organisation fliegst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das ganze geht über meine Schule. Das ist das erste Mal, dass sie so etwas organisiert und dementsprechend im Moment auch sehr chaotisch!
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen