18. Oktober 2015

Young Leaders Akademie

Hallo zusammen!

Ob ihr es glaubt oder nicht, also ich glaube es immer noch nicht, aber ich habe Mittwoch Abend eine E-mail bekommen.
Nein, nicht irgendeine E-mail, sondern eine ganz besondere E-mail.
Eine E-mail, wegen der man freudeschreiend durchs Haus rennt, bzw. etwas passender, springt.
Eine E-mail, die man nicht jeden Tag bekommt.
Eine E-mail, in der steht, dass ich nach Berlin gehen werde.
Meine lieben Freunde, ich gehe nach Berlin!
Und wann? In zwei Wochen!
Die meisten werden jetzt denken "Oh, mein Gott, was ist denn mit der los? Kenn ich die?!? Das ist doch nur eine Reise nach Berlin!"
Was ja genau genau genommen stimmt, allerdings...
a) ich war noch nie in Berlin
b) ich darf mit 2 supernetten Freundinnen dorthin fahren
c) ( und das ist der eigentliche Punkt) es stellt sich noch die Frage, was ich dort mache. Und zwar habe ich eine Zusage zu der Young-Leaders-Akademie bekommen!

Okay, wahrscheinlich kann jetzt erstmal niemand etwas damit anfangen.
Jedes Jahr treffen sich etwa 100 Jugendliche aus ganz Deutschland zu der Young Leaders Akademie in Berlin um gemeinsam zu arbeiten, über aktuelle Themen zu diskutieren und gemeinsam ein Web mag, eine Zeitung und eine kurze TV-Dokumentation zu erstellen, alles unter Anleitung von Profis.
Und genau da bin ich dieses Jahr dabei!

Ihr wisst gar nicht, wie sehr man sich über eine E-mail freuen kann...

http://www.young-leaders-forum.org/images/renginiai/s3_1345715136_leadership.jpg
www.young-leaders-forum.org/images/renginiai/s3_1345715136_leadership.jpg


Bisous,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen