2. August 2015

Stuttgart

Bonjour tout le monde!

Vergangenen Donnerstag hatte meine Austauschschülerin Geburtstag.
Der Tag hat mit einem gemütlichen Frühstück begonnen. Danach haben wir ihr unsere Geschenke an sie überreicht, eines davon war eine Fahrt nach Stuttgart.
Dafür haben wir noch am selben Vormittag meine liebe Feundin Sophie (aurevoirdeutschland.blogspot.de) und ihre Austauschschülerin und mittlerweile gute Feundin meiner Austauschschülerin abgeholt und sind bis nach Herrenberg gefahren, wo wir mit der Bahn weitergefahren sind. Das ist zwar nicht weit, aber die Bahn bleibt alle 20m stehen und so dauert die Fahrt eben eine dreiviertel Stunde. Punkt 12 Uhr sind wir dann aber endlich in Stuttgarts Innenstadt angekommen!
In der Kaiserstraße haben wir uns dann getrennt und uns abends an einem Treffpunkt wieder verabredet. Wir hatten alle Handys dabei, konnte also nichts passieren... Naja, später mussten wir dann rausfinden, dass die uns nicht wirklich weiterhelfen, weil wir unsere Austauschschüler nicht anrufen konnten.
Trotzde haben wir uns danach wieder gefunden und sind gemeinsam wieder nach Hause gefahren.
Zusammengefasst war es ein wirklich sehr schöner Tag! :)


À bientôt,
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen