30. August 2015

Schokolade!

Bonjour tout le monde!

Wisst ihr wo die Ritter Sport Schokoladen herkommen? Ich verrate es euch: Sie kommen aus Waldenbuch bei Stuttgart!
Und drei mal dürft ihr raten, ich war dort!

Es gibt dort eine Ritter Sport-Austellung über eine Etage mit einem kleinen Kino in der Mitte. Hier findet man alle Informationen über die Zutaten, die Herstellung, die Anfänge Rittersports und die verschiedenen Werbungen über die Jahrzehnte hinweg. In über 100 Jahren hat sich da einiges angesammelt.

Aber noch viel besser ist der Schokoladenladen im Stock darunter, in dem es alle erdenklichen Ritter Sport Schokoladen und noch mehr für kleinere Preise gibt. Ich gebe zu, da haben wir ziemlich zugeschlagen und der Schokoladenvorrat dürfte für eine Weile reichen. Ironischerweise liegen die jetzt im Gemüsefach in unserem Kühlschrank, aber Schokolade ist ja schon so gut wie Obst, Kakao wächst ja an Bäumen ;D (Ignoriert einfach die anderen Bestandteile von Schokolade)

Punkt drei ist dann das Café vor dem Gebäude in dem es unter anderem heiße aufgeschäumte Milch mit Ritter Sport Schokolade gibt, und zwar auch mit Sorten wie Schokolade-Minz!

Zusammengefasst, ist es das Paradies! Wenn sich jetzt jemand dazu entschließen sollte, da hin zu fahren und ihr noch eine Begleitperson sucht... Ihr wisst wo ihr euch melden müsst!


Schokoladige Grüße,
Anni

PS: Der Post war gemein... Jetzt habe ich Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen