28. Juni 2015

Hafenfest Ludwigshafen

Bonjour tout le monde!
Es ist Sonntag und die Sonne scheint. Die perfekte Gelegenheit, um dem Hafenfest in Ludwigshafen einen Besuch abzustatten.
(Ludwigshafen ist ein Dorf am Bodensee)
Es gab eine Straße mit Essensständen, aus der wir uns unauffällig entfernt haben, als die Schlagermusik einsetzte... *ähem*
Neben einer Tanz-und Turn- (und was auch immer) Vorstellung, gab es noch zwei bemitleidenswerte Kamele (ja, die leben hier total natürlich in freier Wildbahn... also in der Nähe... oder vielleicht ein paar Tausend Kilometer weiter südlich) und ein kleiner Flohmarkt, der am meisten Platz eingenommen hat. Eigentlich wollten wir da nur einmal drüberschlendern, um zu sehen, ob dahinter noch etwas kommt, aber dann war da gleich am ersten Stand so ein cooler alter Springsattel für einen erstaunlich kleinen Preis... Und dann am nächsten Stand eine alte Spiegelreflexkamera für noch weniger... Ihr ahnt es schon, wir konnten mit unserem Retrofaible nicht widerstehen ^^


A bientôt,
Anni

Kommentare:

  1. Hi:)
    Haha:D kamera kaufen aber sattel nicht oder wie?:D Hauptsache sattel, ob pferd oder nicht, Hauptsache man hat den sattel:p
    Hört sich sehr...behaglich und süß an. Viel Spaß noch:))
    Lg lissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja der Sattel ist wirklich cool ;D Daraus wird dann so ein Lohe-liker Sitzhocker, die vor dem Platz auf dem Baumstamm. Du weißt bestimmt, was ich meine :D
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen
    2. Hey.
      Ja klar weiß ich das:D ich würd mir son ding in mein zimmer stellen und darauf üben:p hätte stil oder?
      Weißt du schon, wann du wieder nach lohe fährst?:)

      Lissie

      Ps. Wir spamen mit lohe und niemand weiß, was das ist:D

      Löschen
    3. Hei,
      ich weiß zumindest was Lohe ist und wo des etwa liegt ;P
      Grüße,
      Simon

      Löschen
    4. Hi,
      das ist ja super:p dann ist es für Dich zumindest kein Fremdwort ;D

      Liebe Grüße
      Lissie:)

      Löschen