18. Mai 2015

Le Piton de la Fournaise

Nein! Einfach Nein!!! Warum?
Das ist nicht fair! Alles andere als fair!
Mesdames et Messieurs, gestern ist der Piton de la Fournaise, der Vulkan auf La Réunion, ausgebrochen. EIN TAG NACH MEINER ABREISE!
Hallo?
Warum nicht während ich da war? Ich hätte das so gerne gesehen, auch wenn ich es wahrscheinlcih nur in den Nachrichten gesehen hätte, aber dann wäre ich wenigstens dabei gewesen. Aber nein...
Naja, hatte ich schon erwähnt, dass der Vulkan auch in der Woche, bevor ich gekommen bin, ausgebrochen ist?
Der muss irgendetwas gegen mich haben oder so...

Anni
Le Piton de la Fournaise à la Réunion en éruption, le 17 mai 2015
20minutes.fr






























































Kommentare:

  1. Der hat sich halt einfach nicht getraut während du in der Nähe warst ;p
    Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoho, bestimmt hatte er Angst vor mir ;D
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen
  2. Welcome back!

    Aber das mit dem Vulkan ist echt super unfair. Kann dich da gut verstehen.

    LG
    Marianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marianna :D
      Und ja, der scheint mich wohl nicht zu mögen!
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen
  3. Ohje das ist ja mal richtig mies von dem Vulkan :D ich kann dich verstehen. Der hätte sich ja mal beeilen können:p

    Lissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Sag das ihm doch mal einer ;D
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen