7. April 2015

Woche 7 (extra)

Bonjour tout le monde!
Ich habe gerade die Ehre mitten im Französischunterricht zu bloggen. Schon cool, da sagt man nicht nein. Wie kam es dazu?
Ganz einfach, meine Klasse macht gerade schwierigere Aufgaben, die ich einfach nicht machen kann. Mein Lehrer wollte mit mir währenddessen Aufgaben machen, hat dann aber bemerkt, dass wir die schon gemacht haben. Dann meinte er, ich hätte doch bestimmt ein Tagebuch und sollte darin schreiben, woraufhin ich ihm erklärte, dass ich so etwas ähnliches im Internet habe. Et voilà! Jetzt hat er mich vor zum Computer geschickt und ich sitze hier und schreibe.
Nur das mit der Tastatur ist etwas nervig. Wusstet ihr, dass man für Zahlen auf der französischen Tastatur auf die Shift Taste drücken muss?

Liebe Grüsse aus dem Französischunterricht,
Anni

PS: Nicht vergessen zu kommentieren! Wer seinen Kommentar ändern oder löschen will, wegen einem Schreibfehler, was übrigens überhaupt nicht schlimm ist, oder sonst irgendwas, kann sich jederzeit bei mir melden und ich mach das :D

Kommentare:

  1. Haha genial :D das mit der dämlichen französischen Tastatur kenne ich..:p
    Viele (endlich sonnige) grüße, Lissie:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat sich das denn bitte ausgedacht?!? :D
      Genieß das schöne Wetter bei euch,
      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen