1. Februar 2015

Noch 2 Wochen

Hallo Zusammen!
In 2 Wochen ist es so weit. Ich kann es noch gar nicht glauben... Ich... auf einer Insel... Mitten im Indischen Ozean... Sonne.. Strand... Meer...Palmen...
Nein, eigentlich freue ich mich vielmehr auf heftige Gewitter und Stürme. Das ist immerwieder wie ein kleines Abenteuer! Wenn man drinnen gemütlich bei einer Tasse Tee vor dem Fenster sitzt und das Naturschauspiel beobachtet... *seufz* oder draußen mit seiner besten Freundin mit dem Fahrrad vor dem Unwetter vom Baggersee wegflüchtet... *ähem* und sich dann plötzlich zu 7. cookieessend im Twingo wiederbefindet. Aber ich fürchte, das ist eine andere Geschichte :D.
Auf jeden Fall wohnen wir hier sehr ungeschickt, was Unwetter angeht. Ein, zwei Stürmchen im Jahr... Schon  gemein für Gewitter Fans wie mich. Umso mehr freue ich mich mitten in der Zyklonzeit nach la Réunion zugehen!

Anni

Kommentare:

  1. Ohoh das mit dem Gewitter kenne ich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher nur, Nicilein? Äußerst Mysteriös... ;D

      Löschen