8. Februar 2015

Noch 1 Woche

Hallo Zusammen!
Der Countdown läuft: 7,6,..
So langsam sollte ich auch mit dem geliebten Kofferpacken anfangen. Aber eigentlich vergesse ich sowieso immer etwas, vom Reiseproviant oder neuen Schere im Handgepäck (okay, das war lange her, aber der böse, böse Kontrolleur hat mir einfach meine tolle, rosa Schere weggenommen, und dann noch meinen coolen Luftballon dazu! Also mal ehrlich ;D) bis hin zur Zahnbürste oder dem Kameraladekabel (wirklich ätzend, nicht nachmachen!).
Vielleicht sollte ich es mal mit einer Packliste probieren? Auf jeden Fall lernt man ja bekanntlich aus seinen Fehlern und so vergesse ich alles nur einmal (oder zweimal...).
Drückt mir einfach die Daumen, dass ich nichts überlebensnotwendiges liegen lasse! Stellt euch vor ich würde meinen Laptop vergessen, dann würdet ihr die nächsten 3 Monate nichts von mir hören (und alle Skype-Gruppen-Fern-Lern-Chemie-Gespräche würden ins Wasser fallen ;D ).

Anni

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir mal viel Spaß beim Packen :D Vergiss ja nicht dein Handyladekabel... Aber es gibt ja zum Glück Pakete :D.

    Viele Grüße
    Sophie

    --

    www.aurevoirdeutschland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich nicht vor :D Ich versuch dran zu denken! Dir noch ganz viel Spaß in der Bretagne :)

      Liebe Grüße,
      Anni

      Löschen